Harmloser PKK Kurde wurde von einer Gruppe von Liberalen Nazis verprügelt!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73621 Teilen

Die Stimmung in Kornstadt in der Nähe des Puffes Yarraks zwischen PKK Kurden unnd Nazis steigt immer weiter an.Ein junger PKK Kurde Namens Azadi Sikerim (4) hat nach langem nachdenken sich entschossen sich in die Nazi Gegend begeben.Er wurde dort von seiner Mutter hingeschickt um Land zu gewinnen.Dies hat er aber leider nicht geschafft da der Nazi Rentner Ferdiand Faschis (88) an dem Tag seine Brille mal ausgerechnet nicht in seinem Arsch stecken hatte.Er rügte seine Nazi Freunde und er hatte den PKK Kurden mit ihrer Hilfe nach einem Vergewltigungsakt zu tode verprügelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty