TSV II startet in die Restrückrunde. Mit an Board ist auch wieder 0-Tore-Schäfer (Torlos-Schäfer)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79608 Teilen

Am Sonntag den 26.03 startet auch die A-Klasse in die restliche Rückrunde. In der A-Klasse 4 Kreis Regensburg, versucht die zweite Garde des TSV Dietfurt in den neun verbleibenden Spielen noch den ersehnten zweiten Platz zu ergattern, welcher die Relegation in die Kreisklasse bedeutet.
Für dieses Unterfangen, wird auch der mittlerweile in die Jahre gekommene Peter Schäfer eine wesentliche Rolle spielen, der zwar mit 18 Toren die Rangliste anführt, aber dennoch mehr den je auf die Zuspiele seiner Mitspieler angewiesen ist. Schäfer selbst sieht die Schuld für die läuferischen Defizite und mangelhafte Chancenauswertung in seinen nicht mehr ganz so jungen Jahren. Wir dürfen gespannt sein, wie und ob sich Schäfer aus diesem Loch befreien kann, damit der TSV II vielleicht schon nächste Saison wieder in der Kreisklasse auf Punktejagd gehen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty