Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Velmede

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25158 Teilen

In Velmede hat ein Autofahrer einen parkenden Pkw gerammt und sich aus dem Staub gemacht. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

In der Nacht zum Mittwoch hat laut Zeugenangaben ein blauer Opel Corsa OPC in Velmede ein Parkendes Auto beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete.

Der Halter hatte sein Auto nach Angaben der Polizei am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr vor dem Dönerladen Efes in der Nähe der Einmündung zu Andreas­straße abgestellt. Als er am nächsten Morgen gegen 7.30 Uhr zurückkehrte, habe er einen Unfallschaden auf der Fahrerseite festgestellt. Die Polizei geht davon aus, dass der Wagen im Vorbeifahren beschädigt worden ist.

Wir bitten sie ihre Augen offen zu lassen nach einem Blauen Corsa OPC Kennzeichen leider noch unbekannt aber laut einer Zeugin die zahlen 66.
Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Meschede unter 0291/91203 in Verbindung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty