Hammerin am 21.03.17 bei Teenie-Mütter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66770 Teilen

Am kommenden Dienstag, den 21.03.17 wird eine aus Hamm kommende, junge Mutter Namens Christine Purnell bei dem Fernsehsender RTL2 darüber berichten, wie es ist eine junge Mutter zu sein. Die zu dem Zeitpunkt 18 Jährige hat heute einen 1,5 alten Sohn auf den sie mehr als stolz ist, wie Sie uns in einem Gespräch mitteilte. Aber wie gestaltet sich so ein Alltag einer 20 Jährigen Mutter, die sich den ganzen Tag um das Kind kümmert? Wir haben vorab schon einmal mit ihr gesprochen: ,, Natürlich ist es nicht immer einfach, schon gar nicht wenn der Kleine eine seiner Trotzphasen hat. Allerdings bin ich fast nie den ganzen Tag alleine. Ich erhalte sehr viel Unterstützung von meiner Mutter und ihrem Mann, sowie von meiner Schwester und auch von meinem Partner. Wenn sich jeder ein ewig kümmert, ist das ein Klacks " berichtet die 20 jährige. Wir sind gespannt und schauen am 21.03. Natürlich RTL2.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty