Kuchen oder Torte - Wie geht es Siegburger Strasse weiter?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41756 Teilen

Köln - Wir erwarten, dass unsere Freunde uns zum Geburtstag gratulieren und Geschenke überbringen. Wir erwarten, dass Mitarbeiter früh kommen, spät gehen und allzeit volle Leistung geben, dass Kollegen hilfsbereit sind oder uns bedingungslos lieben. Kurz: wir erwarten, dass uns Freunde Kuchen backen.

Bis zu dem Tag, an dem diese Erwartungen enttäuscht werden. Dann geht die Welt erst einmal kurz unter.

Ist die Illusion für ein nicht eingetretenes Geschehnis geraubt, wird diese enttäuschte Erwartung als negatives Erlebnis gespeichert und kann schnell zu Angst werden, zu einer negativen Antizipation für die Zukunft.

Ein solcher Fall ist derzeit in aller Munde. Es geht dabei um Vertrauen, Vorfreude und große Enttäuschung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty