5 kleine Fische auf Koh Pha Ngan!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98092 Teilen

"5 kleine Fische die schwimmen im Meer blub blub blub blub, da sagt der eine ich kann nicht mehr blub blub blub blub"

Der beliebte Kindersong der promovierten Songwriterin Simone Sommerland war bis vergangene Nacht ausschließlich bei einer überschaubaren Zahl von deutschen Kleinfamilien bekannt. Letzte Nacht wurde er zum gefürchtetsten Songtitel der thailändischen Trauminsel Koh Pha Ngan im Urlaubsgebiet Surat Thanie.
Auf der für die diversen Partys bekannte Insel kam es in der vergangenen Nacht vom 13.03. auf 14.03. zu einer Gewalteskalation der besonderen Art. Die örtliche Polizei spricht von einem neuen Level der Gewalt. "Er habe schon viel erlebt, auch die Eskapaden der Fullmoonparty seien oft sehr prägend und schlimm, allerdings haben ihn diese Bilder der Zerstörung besonders mitgenommen! So Polizeisprecher Ping Pong Baht.
Die Polizei postete ein Bild der beiden mutmaßlichen Gewaltverbrecher und bittet um Mithilfe! Einer der wenigen überlebenden Zeugen (13) berichtete, dass die beiden Deutschen sich kurz zuvor über die zu hohe Luftfeuchtigkeit auf Koh Pha Ngan beschwert hätten und anschließend alle Einwohner, welche sich über die Beschwerde wunderten, kurzerhand an den Füßen packten ( wie einen toten Dachs auf der Fahrbahn) und in die Straßengräben warfen! Beide Täter waren zudem mit einem außergewöhnlich hochwertigem Stück deutschem Buchenholz bewaffnet und sangen immer und immer wieder die tödlichen Parolen des deutschen Kinderliedes!
Weiter zerstörten die beiden Psychopathen, wie sie der Polizeisprecher betitelte, in ihrem berserkerhaften Wutzustand insgesamt 300 hochwertige Stühle, Tische und  Staiger, gegen welche sie offensichtlich nicht gut zu sprechen waren.
Insgesamt waren bei dem Einsatz 250 Polizisten und 10 Beamte der Polizeielephanten Staffel im Einsatz. Die Behörden schätzen den entstandenen Sachschaden auf ca. 2000000 Baht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty