Größte Gewalteskalation aller Zeiten auf Koh Pha Ngan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69756 Teilen

Auf der für die diversen Partys bekannte Trauminsel Koh Pha Ngan kam es in der vergangenen Nacht vom 13.03. auf 14.03. zu einer Gewalteskalation der besonderen Art. Die örtliche Polizei spricht von einem neuen Level der Gewalt. "Er habe schon viel erlebt, auch die Eskapaden der Fullmoonparty seien oft sehr prägend und Schlimm, allerdings haben ihn diese Bilder der Zerstörung besonders mitgenommen! So Polizeisprecher Ping Pong Baht.
Stühle und Tische sind in Thailand sehr selten und sehr gefragt! Die deutschen "Psychopathen" wie sie der örtliche Polizeisprecher betitelte, haben in dieser Nacht 70 aller auf koh pha Ngan importierten Regenwald-Holz-Stühlen auf eine derart boshaftige Art und Weise zerstört, ohne dabei auf die darauf sitzenden Gäste Rücksicht zu nehmen.
Die Polizei postete ein Bild der beiden mutmaßlichen Gewaltverbrecher und bittet um Mithilfe! Einer der wenigen überlebenden Zeugen (13) berichtete, dass die beiden Deutschen sich kurz zuvor über die zu hohe Luftfeuchtigkeit auf Koh Pha Ngan beschwert hatten und anschließend alle Einwohner die sich über die Beschwerde wunderten, kurzerhand mit gezielten Tritten in Straßengraben beförderten.
Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf ca. 2 000 000 Baht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty