Mischken wird Ordner beim BVB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68315 Teilen

Der Wahnsinn beim Transfermarkt nimmt kein Ende. Der in Gelsenkirchen all bekannte Ordner Thomas Mischken, weit bekannt als dicker Tony, hat zu dieser Stunde sein Amt beim Schalke 04 niedergelegt - teilte Tönnies beim traditionellen angrillen mit. Tony hat laut vertraulichen Quellen am vergangenen Samstagabend bei seinem Stammitaliener seinen Jahresvertrag beim BVB unterschrieben. Er hätte nun die Größe erreicht, seine Dienste, einem Profifußballverein zu bieten und nicht sonntags zur Kaffeezeit auf dem Amateurbolzplatz in Gelsenkirchen seine Füße platt zu stehen. Weiteres folgt. Quelle Reuters

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty