Zurück in der Heimat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19034 Teilen

Der nigerianische Nationspieler Emmanuel Emenike, kommt am Freitag den 17.03.2017 für eine Autogrammstunde zurück in seine Geburtsstätte Geseke in Nordrhein Westfalen. Er selbst sagte gegen über dem Patrioten. "Ich freue mich riesig auf den Besuch in die Stadt wo ich das Fußballspielen lernte, ich habe immer noch viele Freunde hier und freue mich einfach nur diese wiederzusehen".

Emenike besuchte damals das Gymnasium Antonianum in Geseke bar h allerdings nach der 10. Klasse ab um eine Karriere als Fußballprofi zu starten.

Die Autogrammstunde findet am 17.03. Um 18:00 Uhr in Sport Bartscher statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty