Boris Kovac wird Bürgemeister in Lippstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70201 Teilen

Nach der überraschenden Amtsniederlegung des amtierenden Bürgermeisters wurde der Weg für den neuen Bürgermeister Lippstadts geebnet.Mit einer überragenden Mehrheit wurde Boris Kovac als Parteiloser zum Bürgermeister von Lippstadt gewählt. Seine Wahlkampagne hatte alle anderen Kandidaten alt aussehen lassen. Laut seiner Aussage werde er sich um Lippstadts Finanzen kümmern. Er steht für den sozialen Aufschwung und werde höchstpersönlich mit den Lippstädter Firmen eine Taskforce mit der Übreschrift sichere Arbeit für die Zukunft ins Leben rufen . Es weht ein frischer Wind in Lippstadt und Aufbruchstimmung kommt auf wenn man den jungen Amtsträger sprechen hört. Wörtlich sagte der neue Bürgermeister er werde das Lippstädter Nachtleben zur alten Glorie verhelfen , er wolle nicht ruhen bis Lippstadt zum neuen Majorca emporsteigen würde. Als weiteres sieht er es als seine Lebensaufgabe Kinderwagen auf der Lippstädter Herbstwoche zu verbieten. Wir wünschen dem neuen Amtsträger einen guten Start und erwarten seine erste Amtsrede mit Spannung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty