Trajco Ristov wird Bürgemeister in Lippstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77322 Teilen

Mit einer überrragenden Mehrheit wurde Trajco Ristov als Parteiloser zum Bürgermeister von Lippstadt gewählt. Seine Wahlkampagne hatte alle anderen Kandidaten alt aussehen lassen. Laut seiner Aussagen werde er sich um Lippstadts Finanzen kümmern. Er steht für den sozialen Aufschwung und werde höchstpersönlich mit den Lippstädter Firmen eine Taskforce mit der Übreschrift sichere Arbeit für die Zukunft ins Leben rufen . Es weht ein frischer Wind in Lippstadt und Aufbruchstimmung kommt auf wenn man den jungen Amtsträger sprechen hört. Wir wünschen Herrn Ristov einen guten Start und erwarten gespannt seine Siegesrede.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty