Fortuna Düsseldorf träumt vom Aufstieg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27777 Teilen

Die Fortuna träumt von dem Aufstieg sie haben zwar einen großen Rückstand aber die Spieler glauben noch an das Wunder. Der Abwehrchef Alexander Madlung äußerte sich wie folgt " Wir haben zwar einen großen Rückstand von den Punkte her können aber mit jeden schlagen wie vergangenen Freitag in Bochum" das Klingt sehr Optimistisch das war aber noch nicht alles "Im Fußball ist alles möglich und ich als Abwehrchef sage das wir noch eine Chance haben bis zum letzten Spieltag". Alexander Madlung ist der Spieler von Fortuna Düsseldorf den jeder Trainer in seinem Team haben möchte. Die Zeit wird zeigen wie sich das Ganze entwickelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty