Muss die Geschichte neu geschrieben werden?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91053 Teilen

Eines der größten Irrtümer der Geschichte. Laut neuesten Forschungen wurde Alderaan nicht vom berühmt berüchtigten und sagenumwobenen Todesstern zerstört. Medienberichten zu Folge soll das Forschungszentrum für planetare Notfälle welches in Hannover Waldhausen ansässig ist, neueste Erkenntnisse im Zusammenhang mit der Vernichtung Alderans gewonnen worden sein. Angeblich litt ein gewisser Herr Lars N. Zu besagter Zeit unter Flatulenzen. Aus bisher unbekannten Gründen hielt ihm Bernd Höcke (Name geändert anm. der Redaktion) ein Feuerzeug an den Hintern, woraufhin sich wohl ein massiver Feuerstrahl bis nach Alderan ausbreitete was letztenendes zu Vernichtung des Planeten führte.
Leider standen bisher weder Herr N. noch Herr Höcke für eine Stellungnahme zur Verfügung. Jedoch lud die Pressesprecherin Franziska K. von Herr N. für kommenden Dienstag um 15:00 Uhr zu einer Pressekonferenz auf Tatooine.
Prinzessin Leia selbst aufgewachsen auf Alderaan äußerte sich besorgt über die jüngsten Spekulationen: "Sollte dich dieser Vorfall bewahrheiten, so müssen wir mit ernsthaften Konsequenzen Waldhausen gegenüber auftreten."

Es bleibt also abzuwarten und zu hoffen dass sich dutzende Historiker sich nicht geirrt haben. Andernfalls müssten unsere Geschichtsbücher neu geschrieben werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty