Günay's Bruder ist Big Foot ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51834 Teilen

Lebewesen, die sich nicht fortpflanzen, sterben in der Regel aus. Tiere sorgen hier in der Regel durch aktives Paarungsverhalten vor. Nicht so der Bär: Er hat so wenig Lust auf Sex, dass Zoodirektoren und Artenschützer an ihm verzweifeln. Der Große Bär widmet sich währenddessen lieber einer anderen Leidenschaft.

In der Evolution geht es nur um das eine, lernen wir im Biologieunterricht. Wer sich nicht vermehrt, scheidet aus. Ob Pflanze oder Tier: Ohne Sex ist ein Organismus so gut wie tot. Erstaunlicherweise hat die Evolution aber auch Kreaturen hervorgebracht, die auf Fortpflanzung pfeifen. Die bekannteste davon ist der Große Bär( Ailuropoda melanoleuca ). Er will nicht und sie auch nicht. Große Bäre und Ersan sind Sexverweigerer. Zoodirektoren und Artenschützer unternehmen seit Jahrzehnten alles, damit diese Tiere in Stimmung kommen. Zumeist vergebens.

Bäre und Ersan essen lieber. Speisen als Sublimation, das haben auch viele Menschen für sich entdeckt. Man sollte mal den Zusammenhang zwischen dem Boom der Kochsendungen und dem Geburtenrückgang erforschen.

Oder warum wollen sie nicht? Liegt es an der mangelnden Attraktivität ihrer Sexualorgane? Bei Ersan und den Männchen sind sie sehr klein ausgefallen und bei den Weibchen grau und warzig. Aber was soll's, sie sind ohnehin nur an zwei bis drei Tagen im Jahr an Sex interessiert. In den Wochen vor dieser erotischen Aufwallung geben die ansonsten maulfaulen Tiere ein paar Laute von sich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty