Ehe- Aus für Kate und William ! Britisches Königshaus unter Schock

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28376 Teilen

Es ist, als läge ein Fluch über dem britischen Königshaus! Oder besser vielleicht: Wie der Vater, so der Sohn? Nach nur fünf Jahren Ehe hat Thronfolger Prinz William die Scheidung von Kate eingereicht. Wie ein Palastsprecher vorgestern mitteilte, sind die Papiere bereits unterzeichnet. Als Grund werden "unüberbrückbare Differenzen" genannt. Laut Informationen einer guten Freundin des Paares waren die Lebensvorstellungen der beiden nicht mehr miteinander zu vereinbaren. " Kate fühlte sich sehr eingeengt und fürchtete insbesondere, den großen Einfluss des Königshauses auf die Kinder." William hingegen kam gut damit zurecht, dass die Kinder schon früh anfangen sollten, sich an die Regeln des Königshauses zu gewöhnen. Schließlich kannte er es selbst nicht anders.
Kate und William waren selber für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Es wird gesagt, dass Kate sich mit den Kindern auf den elterlichen Landsitz zurückgezogen hat und um der Kinder Willen auf die Achtung ihrer Privatsphäre bittet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty