Neuer Freund? Wer ist der geheime Amateurfußballer an ihrer Seite?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44355 Teilen

Seit Wochen hat es in der Gerüchteküche gebrodelt, doch jetzt treten immer mehr Beweise an die Oberfläche: Sarah Lombardi scheint einen neuen Freund zu haben!

Bereits letzte Woche wurde Sarah mit einem neuen Mann an ihrer Seite beim gemeinsamen Pizzaessen im Hesedorfer Nobelrestaurant "Nanak" gesichtet. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um den 23jährigen Rouven Meister handeln. Versierten Fußballfans sollte der Name ein Begriff sein, da der Jungprofi im Dienste des Sk Extrembügeln steht und im letzten Jahr auf sich aufmerksam machte, als er im Training die 100m-Strecke in atemberaubenden 38,46Sekunden zurücklegte und somit das Interesse vieler großer internationaler Vereine auf sich zog. Zu einem Wechsel kam es letztenendes dann nicht, da Meister der Familie zuliebe auf einen Wechsel verzichtete, da er fürchtete, kein geeignetes Katzenfachgeschäft in einer neuen Stadt zu finden.

Nun scheint er der neue Auserwählte Sarah Lombardis zu sein und ihre Fans im Internet meinen auch den Grund dafür zu wissen. Kurz nach Bekanntwerden der Nachricht schrieb Userin Fliesentischfee84 auf Twitter:
"Oh mein Gott! Ihr neuer ist so süß- er sieht Pietro zum Verwechseln ähnlich! Übrigens: Wisst ihr, ob mir das Amt das Geld streichen kann, wenn ich trotz Termin nicht zum Jobcenter gehe?"

Auch Bundeskanzlerin Merkel, die ihren geplanten USA-Besuch für eine eilends einberufene Pressekonferenz verschob ließ verlauten "Ich freue mich sehr für Frau Lombardi, ich hoffe nur, Alessio geht es gut!"

Zum bisherigen Privatleben des jungen Pietro-Doubles ist allerdings bisher wenig bekannt. Im Heimatort des jungen Mannes beschreiben ihn die einheimischen jedoch als netten, hilfsbereiten jungen Mann. Die ortsansässige Verkäuferin im McCafe, das der junge Mann regelmäßig frequentieren zu scheint, sagte dem goldenen Blatt gegenüber: "Er kommt so 5-6 mal die Woche zum Kaffeetrinken her, seine Bonuskarte ist dauernd voll! Er kauft sich auch jedes mal einen warmen Apfelkuchen, mit dem er dann für einige Zeit auf der Toilette verschwindet"

Kennengelernt haben sich die beiden scheinbar auf einem Paul Kallkbrenner-Konzert und es soll sofort gefunkte haben. Eine enge Freundin Lombardis sagte aus, dass Sarah schon am nächsten Tag von ihm schwärmte und sagte, "er habe ihr es eingebrannt". Nach all den Tränen und Tumulten der jungen Vergangenheit ist es Sarah nur zu wünschen, dasss er ihr jetzt neuen Halt gibt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty