Nach Erdogan- Eklat! - Bürgerwehr Hamm wird Patrouille stehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55875 Teilen

Nach der Bekanntgabe vom Auftritt des türkischen Präsidenten "Erdogan" sind etliche Bürger in Hamm geschockt!

Dies ist auch der Grund wieso sich die Bürgerwehr Hamm reaktiviert.
Anführer Bastian W äußerst sich so: " Eine Unverschämtheit diesen Tyrann hier in unserer Stadt auflaufen zu lassen. Wieder einmal hat die Politik versagt, danke Merkel"

Auch harsche Worte von den Bürgern die diese Entscheidung kaum nachvollziehen können.
"Man wird wieder einmal nicht gefragt" heißt es in vielen sozialen Netzwerken.

Die Bürgerwehr die seit langem Tod galt, wird an dem Samstag Patrouille leisten, um mögliche Ausschreitungen von " grauen Wölfen" zu verhindern "Zu dem ist es nicht gut, wenn viele Ausländer sich an einer Stelle treffen, vor allem " Türken" die bekannt für ihre Aggressionen sind" schildert Christopher Paternsern , der sich stolz für Bürgerwehr einsetzt.

Auch die Polizei wird Vorort sein, um für Sicherheit zu gewährleisten. Sie warnt vorab von zwei Aggressoren, sowohl die Türken, aber auch die Bürgerwehr. Um diese zu bewältigen wird man Einsatzkräfte der Dortmunder Polizei anfordern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty