Neuer Stern am Trierer Fußballhimmel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6249 Teilen

Fußballclub aus Trier mit Neuzugang des Superstars Kevin D.
Nach internen berichten kommt heute der neue Abwehrstar Kevin D. erstmals zum Einsatz. Nach den letzten 13 Niederlagen und der Hinspielpleite von 10:0 lobte der Trainer in höchsten Tönen seine neu Wunderwaffe. Im normalem leben als rasender Paketzusteller unterwegs kommt ihm seine Ausdauer auch im Spiel zu gute. Er soll die Abwehr zusammen halten und den Spielaufbau durch sein geschicktes Stellungsspiel Kreativ gestalten sagt Vorstandvorsitzender H.L . Getreu seinem Motto: Das Paket muss zugestellt werden, ist es für ihn kein Problem das Runde ins eckige zu schießen. Wir setzen alle Erwartungen in den neuen Superstar sagte der Trainer zum Abschluss.
Pressemitteilungen zu folgen steht einem Kantersieg in Höhe von 20:0 nichts im Wege. Mitspieler schwärmen über seine Fähigkeiten am Ball wie von einem Wunder. Vergleiche mit Hummels und Boateng sind nicht von der Hand zu weisen.
Seine Lebensgefährtin spricht von einen wahrem hipe um seine Person. Seit Tagen ist Sabrina L. damit beschäftigt Fananfragen zu beantworten und den schüchternen Superstar abzuschirmen.
Die Redaktion freut sich auf ein tolles Spiel und drückt Kevin D. die Daumen und wünscht ihm viel Glück beim einstand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty