Andrew Cavanagh wird als Kandidat für das Verteidigungsministeriums vorgeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29003 Teilen

Der zu überreaktionen bekannte Cavanagh hatte sich zuletzt mit seinen aussagen zum Ukraine Krieg ein neues feindbild geschaffen . Weiter erklärte er das er mit Russland eine gemeinsame Koalition gegen die Nato schmieden wird und die Streikräfte Europas zu einer Schlagkräftigen Angriffs Armee ausbauen wird .

Durch einen nicht angriffspakt zwischen Russland und Europa würde dieses einen dauerhaften Frieden zwischen den beiden Gemeinschaften und Nationen bedeuten.
Amerikanischen Truppen wird es zukünftigt untersagt sein ,seine Truppen auf dem Gebiet der EU zu stationieren .....

Wir werden eine Mauer um Europa bauen sagte Cavanagh in seiner Abschlussrede ...
Auf weitere Aktionen des Cavanaghs dürfen wir in Zukunft gespannt sein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty