Fluhafen Zwickau wird ausgebaut !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16430 Teilen

Zwickau.

Wie Besucher des Zwickauer Rathauses berichteten, wurde in einer geheimen Konferenz im Bürgersaal beschlossen, dass der Fluhafen Zwickau ausgebaut werden soll.

Dazu wurden nach dem Beschluss als Erstes die Antragsunterlagen für die internationalen Abkürzung (3-Letter-Codes) bei der Landesdirektion Sachsen Dienststelle Dresden Referat Luftverkehr eingereicht.

Der Flughafen-Code soll mit den drei Buchstaben PIA beantragt worden sein.
Nach Rückfragen in Kreise der Stadtverwaltung soll dies für "Permanent Immigration Airport International" stehen, was zu deutsch "Permanenter Immigrations Flughafen International"
[ kurz PIFI ] heißt.

Natürlich wirft dies viele Fragen nach der Finanzierung auf, da ja momentan bereits Flughäfen welche seit Jahren im Bau sind einfach nicht fertiggestellt werden können.

Zum Beispiel der Fluhafen in Berlin BiER "Berlins Immigrations & Einwanderer Rückführflughafen", aber bei diesem soll es sich wohl um eine Politische Entscheidung handeln, weshalb dieser noch nicht fertig ist.

Auch Oberbürgermeisterin Pia Findeiß ( unter Kennern ebenfalls als PiFi bezeichnet ) wollte sich zu Wort melden, hatte aber am vergangenen Dienstag vergessen das sie keinen Dienst hatte, weshalb sie nicht zur Pressekonferenz erschien. Dies soll nun am Freitag auf dem Flugfeld nachgeholt werden. Bleibt zu hoffen das sie da nicht Frei hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty