Ausschreitungen der Fans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17762 Teilen

Zwischen den Fans der beiden Saudi arabischen Mannschaften Al-Ahli und Al-Shabab kam es heute zu ernsthaften Ausschreitungen! Sie wollen dass die Liga startet und können es kaum erwarten den Titelkampf zu beginnen. Der Trainer von Al-Shabab, Thomas Alexejew, meinte, dass die Liga noch heute um 19:00 starten wird weil aufgrund der gewalttätigen Fans nicht mehr länger gewartet werden kann. Außerdem sagte er noch, dass Al-Ahli haushoher Favorit auf den Titel sei, da sie die alten Starspieler Elton und Fuakuputu wieder zurück geholt haben. Auf jeden Fall freuen sich schon alle Beteiligten auf den heutigen Start der Liga und wünschen schon im Vorhinein ein faires spiel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty