Martin Scorsese dreht neuen Hollywood Film in Altwarmbüchen bei Hannover

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47626 Teilen

Hannover(D)
Schon länger wahr klar, das Martin Scorsese (Regisseur von Wolf of Wall Street) einen Party Film drehen würde. Die fragen war nur, wann und wo!

Nun haben Sony Pictures und Warner Bros. bekannt gegeben, das der Film noch dieses Jahr gedreht werden soll. Der Film, der für den Internationalen Markt bestimmt und soll in Altwarmbüchen bei Hannover spielen. Die auf einer wahren Begebenheit basierende Handlung passe zu dem sehr gut zu den Örtlichen Begebenheiten.

Auch die ersten Schauspieler wurden bekannt gegeben, so soll z.B. Matt Damon, Channing Tatum und Jonah Hill unter anderem Mitspielen. Auch Zac Efron habe bereits zugesagt.

Drehorte sollen unteranderem öffentliche Plätze, Wohngebiete und vor allem eine Schule werden. Außerdem werden bereits Komparsen für den Film gesucht, dabei handelt es sich vor allem um Kinder bzw. Junge Erwachsene die gesucht werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty