ERDOGAN GESTEHT SEINE LIEBE ZU ZIEGE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58751 Teilen

Wie gestern bekannt wurde gestand Recep Erdogan gestern die beziehung mit seiner langzeit Affäre ZIEGE als erstes dachten wir es währe seine Frau welche er diesen liebevollen (anm. der redaktion) in der TÜRKEY üblichen spitznamen erwählte. Wie sich aber aus Insider kreisen ergab hat ERDOGAN tatsächlich seine ZIEGE gemeint,...mit welche er auch bereits gestern abend Verlobung feierte,...auf die hochzeit dürfen wir gespannt sein

ERDOGAN selbst meinte wie glücklich er nicht sei eine so tolle Frau zu haben bemängelte aber Ihre Hausfräulichen Qualitäten zitat Ziege kann nur gut lecken,...und ist gut für den beischlaf mehr könne ziege allerdings nicht auch ihre Antworten fielen immer nur kurz und knapp aus und bei Uneinigkeiten sei diese ein sturer BOCK

auf Anfrage was denn Ziege dazu meine kam ein knappes MÄÄÄHHHH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty