Enthüllt! Reinhard L. wird der nächste Bachelor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61584 Teilen

Wie RTL gestern bestätigte, wird Reinhard L. der nächste Bachelor. Der 61-jährige passe optimal in das neue Konzept, welches den Demografischen Wandel berücksichtigt, so ein RTL Sprecher. L. sei an einer Hochschule tätig und erhält einen Punktwert von 9.5 von 10 auf der zur Auswahl errichteten sogenannten "A-Skala". L. selbst freut sich über seine Teilnahme und verspricht, die Frauen einem "angemessenen Qualitätsmanagement" zu unterziehen. Er sei zudem bekann für seinen Humor und abenteuerliche Selfies.
Die Sendung wird derzeit in Australien gedreht und ab 1.10.17 wie gewohnt um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Möglicherweise wird sich die Ausstrahlung um eine Woche verschieben, da L. an einem Herpes laboriert und dies den Zeitplan in Gefahr bringt.
Um dis Zuschauer zu entschädigen, gab RTL vorab bekannt, dass eine gewisse Waltraud B. (65+) es in die Dreamdates geschafft hat. Dies findet in einem Sanatorium im Schwarzwald statt und ist inklusive eines Computerkurses. B. sagt: "Da habe ich dann Spitzöhrchen bekommen und den Umgang mit Stick und Schläppi erlernt". L.s beste Freundin Andrea R. schwärmt nur von dem Date und verspricht, dass es "spannend" wird.
Na dann dürfen wir wohl alle gespannt sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty