Irland ist schön

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63325 Teilen

Laut einer neuen Studie von Prof. Dr. X. Andl vom University College Dublin, ist Irland schön. Dies begründete der Doktor mit der simplen Antwort:" Wenn ich mich hier aufhalte vergesse ich all meine Fehler die ich zu Hause in Deutschland begangen habe." Auf die Frage ob wie er sich das leiste kann antwortete X. Andl :" Ach, ich weiß auch nicht, irgend so ein komischer Vogl überweist mir immer Geld auf mein Konto und da mein Mann eh arbeitet und das Geld auf seinem Konto ist, wüsste ich nicht wo sonst hin mit dem vielen Geld." Das Interview musste beendet werden, da der unglaubliche Drang auf Guiness den Doktor nicht mehr zurückhalten konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty