"Andre mampft" von führenden Sterneköchen empfohlen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27738 Teilen

Laut DPA wurde der führende saarländische Foodblog "Andre mampft" im Guide Michelin 2017 als wegweisender Feinschmeckerblog mit 3 Sternen und dem goldenen Glans ausgezeichnet. Dazu Deutschlands Sternekoch Christian Lohse: "Es wurde Zeit, dass dieses Stück kulinarische Prosa endlich von offizieller Seite entsprechend gewürdigt wurde. Wenn die Saarländer etwas haben, dann ist es guter Geschmack. Eine Eigenschaft, die den Pfälzern z.B. völlig fremd ist.".

Über den Autor Andre selbst weiß man nicht viel. Man munkelt, er habe sich den Magen vergrößern lassen, um seiner großen Leidenschaft als Restauranttester noch mehr nachkommen zu können. Wir wünschen bon appétit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty