Wissenschaftler entdeckt neue Tierart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18464 Teilen

Vorgestern bekamen wir Meldung aus dem Australischen Regenwald, dass dort eine neue Tierart entdeckt wurde. Sie wurde nach dem berühmten Mathematiker Vincent van Gogh benannt. Es ähnelt einer Mischung aus Huhn und Hase. Noch gibt es auch keine Informationen ob es sich bei dem Geschöpf um ein Säugetier oder ein Vogel handelt.
Das Goghie ist sehr schlau und ziemlich sportlich. Die Wissenschaftler machen es spannend und verrieten nur noch, dass es grün, haarig und groß ist und drei Kulleraugen hat.








Ich hoffe das dir das Lesen Spaß gemacht hat und ich dich nicht enttäusche, wenn ich dir jetzt sagen muss, dass alles nur ein Witz sein sollte ; )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty