Deutschstammiger mit libanesischer Herkunft wegen Totschlags zu 7 Jahren Haft verurteilt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89424 Teilen

Kempen. Ein 21-jähriger Mann ist am frühen Mittwochmorgen an einer Shelltankstelle mit einem Messer schwer verletzt worden. Die Auseinandersetzung ereignete sich gegen 3.30 Uhr vor einem Staubsaugerautomat. Als der Streit eskalierte, zog der Täter Michael Lachs (Name abgeändert) ein Messer und stach auf den 21-Jährigen ein.
Mit schweren Verletzungen wurde das Opfer in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr für den 21-Jährigen bestand jedoch nicht, teilte ein Sprecher der Polizei Hannover am Mittwochmittag mit. Der mutmaßliche Täter wurde noch am Tatort festgenommen. Gegen ihn wurde jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen eines versuchten Tötungsdeliktes eingeleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty