Weinzierl wirft das Handtuch! Totsten Lieberknecht übernimmt Schalke 04 zur neuen Saison

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86510 Teilen

Gelsenkirchen (fn): Chef-Trainer Markus Weinzierl vom FC Schalke 04 war mit dem entäuschenden 2:4 gegen Borussia Mönchengladbach selbst nicht zufrieden und wirft nun designiert das Handtuch. "Ich merke selbst, das ich bei den Jungs mental nicht mehr ankomme. Daher habe ich entschieden mit sofortiger Wirkung meinen Platz zu räumen" so die Aussage heute morgen bei der eilig einberufenen Pressekonferenz. Das Training übernimmt zunächst Co-Trainer Tobias Zellner.
Doch die Verantwortlichen von S04 haben bereits für die neue Saison vorgesorgt und Torsten Lieberknecht von Eintracht Braunschweig verpflichtet. Lieberknecht war aber vor dem heutigen richtungsweisenden Spiel gegen den VfB Stuttgart nur zu einem kurzen Statement bereit: "Ja es stimmt. Ich übernehme Schalke" gab der 43-jährige auf telefonischer Nachfrage unserer Redaktion bekannt. Ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt, befindet sich Lieberknecht selbst noch im Aufstiegskampf mit seiner Eintracht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty