5 Verletzte bei Alleinunfall auf der L 280

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47843 Teilen

Weyhausen (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 280, zwischen Weyhausen und Sprakensehl. Bei dem Unfall wurden die fünf Insassen eines Honda Accord zum Teil schwer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde die Landesstraße für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Kurz nach 16 Uhr war der 19 Jahre alte Autofahrer aus Unterlüß von Sprakensehl in Richtung Weyhausen unterwegs. Im Auto befanden sich vier weitere Mitfahrer aus dem Landkreis Celle im Alter zwischen 18 und 19 Jahren. Im Auslauf einer Linkskurve geriet das Fahrzeug mit den rechten Seitenrädern auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte quer über die Fahrbahn und prallte dann mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum.
Das Auto war mit circa 400 Liter Bier im Kofferraum überladen.

Zwei Notärzte und die Besatzungen von fünf Rettungswagen kümmerten sich um die Verletzten. Zum Einsatz kamen auch ca. 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Eschede und Sprakensehl, die mit ihrer technischen Ausrüstung die Bergungsarbeiten unterstützten und die Unfallstelle absicherten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty