Die unbekannten 3!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44113 Teilen

Am gestrigen abend den 24.05.2017 wurde gegen 23uhr am teutorborgia hof ein Schwerer Raubüberfall begangen.Die täter bedrohten den Deutschen Max(16) mit einem küchen messer und zwungen ihn seine taschen zu entleeren,"mach die taschen leer du scheiss deutscher,, sollten die täter wohl zu dem jugendlichen geschrien haben.
Zwei der täter fuhren mit einem fahrrad und der dritte Täter mit einem mofa dessen kennzeichen nicht zu verfügung war.die täter konnten nicht beschrieben werden da sie ganz schwarz angezogen waren und zwei der täter eine sturm maske an hatten und der dritte täter einen roller helm.
Wir bitten sie vollzüglichst in den häusern zu bleiben da es zu wiederholungstaten kommen könnte.
Die sache wird dem LKA weitergeleitet.
Vielen dank für ihr verständnis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Isy