Sportfreunde Lotte - doch Karten für den DFB-Pokal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40462 Teilen

Sensation aus Lotte: Die Sportfreunde Lotte verteilen das gesamte Heimkontingent der Karten für das DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund an die Fans.
Das sickerte soeben aus internen Kreisen der Vereinsführung durch.

"Dass die Karten für das Spiel in Lotte ausschließlich an Sponsoren gegangen sind, war letztlich ein Fehler.", hieß es im Vorstand. "Nun sollen die Fans der Sportfreunde zu ihrem Recht kommen."

Die Karten, die für das aus wettertechnischen Gründen abgesagte Spiel der letzten Woche ausgegeben wurden, behalten ihre Gültigkeit - allerdings für die FRIMO-Arena in Lotte. Dort wird ein großer Videowürfel aufgestellt, auf dem das Spiel, welches jetzt im Osnabrücker Stadion stattfindet, übertragen wird. "Wir wollen die Sponsoren ja nicht vergraulen...", so heißt es.

Den Fans wird das egal sein - sie freuen sich auf ein spannendes temporeiches Spiel und viele herrliche Herforder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Isy