Jesus and Mary Chain Tour geplatzt ? Wieder Streit bei den Reid Brüdern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74019 Teilen

Paukenschlag für alle Fans der britischen Indie Legende Jesus and Mary Chain. Nach Informationen des Managements haben sich die beiden Köpfe der Gruppe, die Brüder Jim und William Reid heftig gestritten und die Tour steht vor dem Abbruch. Tragisch dabei - bereits Ende der 90er gab es bereits einen solchen Streit, der in der Folge dazu führte, dass die Band 8 Jahre lang nicht mehr existierte. Umso größer war die Freude jetzt bei den deutschen Fans, die Band endlich wieder live in Deutschland sehen zu können. Zudem erscheint am 24. März mit "Damage and Joy" das erste Album der Band seit 20 Jahren.Doch es gibt noch Hoffnung. Wie die Verantwortlichen des Labels Artificial Plastic Records mitteilten, steht mit Filipe Massango nicht nur ein eingefleischter Fan, sondern auch ein versierter Ersatzmann in den Startlöchern. "Ich freue mich riesig, mit den Helden meiner Jugend auf einer Bühne stehen zu können.", sagte Massango, der von seinem Glück ausgerechnet an seinem Geburtstsg erfuhr. Leider konnte der Labelmanager Till Hartmann die Nachricht nicht persönlich überbringen, aber er hofft mit Massango in Deutschland nach einem Konzert eine zünftige Aftershowparty feiern zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty