U17 - Spieler bald in der Türkei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18457 Teilen

Berkant Varol, ebenso Cristiano Ronaldo, von seinen Freunden genannt, spielt derzeit für den 1.FC Bayern Alzenau. Der taktisch und technisch orientierte Spieler ist der Zeit auf höchsten Niveau. Schon als als Kleinerkicker spielte Berkant mit 2 Jahre älteren und beherrschte dies auch. 2011 ,ein Antrag von FSV Frankfurt ,doch der Vater des damals 11 jährigen, stimmte diesem Transfer nicht zu ,da er noch zu jung seie. Vor ein paar Wochen jedoch kam ein 1-Jahres-Vertrag vom türkischen 1. Liga Verein "Bursspor". Nun liegt die Wahl am deutsch-türkischem Spieler. Bliebt er hier in Deutschland oder geht er in seine Heimatstadt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty