Traumfrau gefunden und verloren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56953 Teilen

Willigen. Liebe auf den ersten Blick - Achterbahn der Gefühle im Sauerland: Ein 20 jährigen findet seine Seelenverwandte im Willinger Brauhaus und verliert sie aus den Augen. Jetzt wendet er sich an die Öffentlichkeit!

Der gebürtig aus Brilon stammende Nicolas H. lernt in der Nacht vom 04.03 auf den 05.03.2017 ein junges Mädchen im "Willinger Brauhaus" kennen. Für beide war es ein Erlebnis intensivster Gefühle, so der junge möchtegern Politiker, schnell fanden sie sie in einer zu tiefst innigen Situation wieder.
Doch dann geschah das, was wir sonst nur aus Spielfilmen kennen - beide verloren sich aus den Augen. Der Briloner erleidet seit dem an unerträglichen Schmerzen und versucht nun auf dem öffentlichen Wege seine Geliebte zu erreichen.
Wenn sie also, diesen Jungen Mann (siehe Bild) erkennen und ihn seinem Herzblatt zuordnen können melden sie sich! Ihre Hilfe ist gefragt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty