Neue Studie enthüllt: Wildhuper anatomisch benachteiligt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83318 Teilen

Waldecker Land. Viele Menschen kennen diese vermeintlich lustigen Zeitgenossen, die mit dem schließen der Autotür auch ihren Horizont verengen. Bei einigen reicht er nicht mal mehr bis zur Windschutzscheibe - so könnte man meinen. Immer mehr in Mode kommen die sog. "Wildhuper" - sie hupen entweder grundlos vor fremden Häusern (zu jeder Tages- und Nachtzeit) oder wollen mir ihrem Hupen einem eventuell verhassten Mitbürger ihre Meinung im wahrsten Sinne "hupen".

Dieses Phänomen nahm die anerkannte Sexual- und Sozialforscherin Claire Grube zum Anlass, eine groß angelegte Studie durchzuführen. Die Ergebnisse liegen nun vor und zeigen Erstaunliches.

"Nun, wir haben im Rahmen der Studie Teilnehmer gesucht. Für die Zeit der Studie gab es eine entsprechende Aufwandsentschädigung", so Grube. "Natürlich wurden alle Daten anonym gehalten und mit Sorgfalt ausgewertet. Dabei habe ich bemerkenswerte Zusammenhänge heraus gefunden", meint Grube nicht ganz ohne Stolz.

Die an der renommierten "G. Nital"-Universität im malerischen Hodenwald durchgeführte Studie brachte ans Tageslicht: 99 der Wildhuper sind Männer. Und 100 dieser Männer haben nach intensiven Vermessungen ein überdurchschnittlich kleines Geschlechtsteil. Besonders spannend: Je länger das Hupen, desto kürzer der Schniepi. Die Probanden mussten vor den Tests Fragebögen ausfüllen und angeben, wann, wo und wie lange sie hupen.

"8 Zentimeter, mehr wahr nicht drin, im wahrsten Sinne", schmunzelt Claire Grube. Und sie hat noch mehr entdeckt: "Als wir die Studie veröffentlicht haben, wurde vor unserer Universität besonders lautstark gehupt. Ein typisches Zeichen männlicher Gegenwehr. Dabei ergab die Auswertungen der Hupgeräusche eindeutig Morsezeichen. Der Satz lautete: "So klein ist er gar nicht!"

Wir sind immer wieder erstaunt, welche Erkenntnisse die moderne Forschung ans Tageslicht bringt. Wenn Sie also das nächste Mal grundlos an- oder behupt werden und ein Mann sitzt hinter dem Lenkrad: Schmunzeln Sie. Claire Grube rät: "Einfach einen Strohhalm auf 8 cm kürzen und immer sichtbar im Haus oder im Auto anbringen. Nach dem hupen nur ein Blick darauf und der Tag ist gerettet..."

(Ein Bericht von B. Rust-Warze, Arols`ner Blitzkurier)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty