Hobbylose Moerser spielen im Wald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81675 Teilen

Moers: 7 Jugendliche im alter von 18-22 Jahren trafen sich wie jeden Samstag beim kurdischstämmigen Emre Ö. , dessen Eltern auf einer Geburtstagfeier waren. Nach und nach trafen die Gäste ein, wobei Mustafa D. , aus bisher unerklärlichen Gründen zu spät kam.

Nach dem die Bestellung vom Kamp-Lintforter Dönerimbiss ,,Sivas" ankam, wurde beschlossen, lustige Videos auf Youtube anzusehen. Nach den mehr oder weniger witzigen Videos entschloss die Gruppe, in einen Wald zu fahren, um Emre Ö. rauszulassen. Dieser sollte sich einer Mutprobe stellen, bei der er so lange wie möglich alleine durch den Wald läuft.

Der etwas verwirrte Mustafa D. hatte dann die Idee, sich hinter einer Kreuzung zu verstecken und seinen Kollegen zu erschrecken, was jedoch scheiterte, da die Gruppe nicht weit genug fuhr.

Der aus der türkischen Provinz Mardin stammende Hamdullah K. (Hamdo schwul) wollte bei einem 2. Versuch zusammen mit seinem Kollegen Burak D. den im Wald umherlaufenden Emre erschrecken. Laut Augenzeugen sollen sie Erfolglos zurück zum Auto gelaufen sein, wo sie hofften, auf Hakan C., Burak A. und Fatih T. zu treffen.
Diese versteckten sich zunächst, wurden dann aber Aufgrund mangelnder Tarnung seitens Hakan, welcher in Moers für sein Twingo-Tuning bekannt ist, entdeckt.

Der Abend endete mit einem klassichen Viertelmeilerennen am ENNI Parkplatz, bei dem der Hobby-Tuner nur knapp gegen den Profi-Modus Fahrer Burak. A gewinnen konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty