Verbotene Liebe innerhalb der Familie?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34750 Teilen

(Red) Kaiserslautern / Pfalz

Sie liebt ihren Sohn – und will ein Kind mit ihm


Er liebt sie, sie liebt ihn. Der Sex ist "unglaublich". Jetzt wollen Jana Walter und Ben Walter Kinder. Das Problem: Sie ist seine Mutter. Das Paar hat eine überraschende Erklärung für ihre Liebe.

"Mutter und Sohn nach 20 Jahren wiedervereint." So könnte die Schlagzeile lauten, doch so einfach ist es nicht: Die 51-jährige Jana Walter und der 32-jährige Ben Walter sind ein Paar. Sie haben "unglaublichen, atemberaubenden Sex" und wollen Kinder zusammen. Jetzt drohen ihnen bis zu 15 Jahre Gefängnis. Denn: Jana ist Bens Mutter.

Inzest ist ein heikles Thema. Gesetzlich sowie moralisch. Und das nicht erst seit "Ödipus", "Homo faber" oder unlängst "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Das Paar beruft sich auf das Phänomen der "genetisch sexuellen Anziehung“ (GSA).

Das erste Mal

Beide verloren sich nach einem Streit aus den Augen und fanden sich nach 20 Jahren urplötzlich wieder. Danach geht alles sehr schnell. Bereits im Januar 2011 arrangieren Mutter und Sohn das erste Treffen. Die Chemie stimmt. "Als ich Jana das erste Mal gesehen habe, habe ich in ihr nicht meine Mutter gesehen, sondern ein sexuelles Wesen", sagt Ben. Nach nicht einmal vier Wochen küssten sich Jana und Ben zum ersten Mal, bei einer Flasche Champagner. Danach hatten sie Sex.

Doch nicht nur die Liebe ist deren gemeinsame Leidenschaft: Beide besuchen regelmäßig die Spiele des 1. FC Kaiserslautern. " Wir sind mit Herzblut dabei! Jedes Spiel!", so Ben


Derzeit sind die beiden auf der flucht vor ihren Nachbarn, die das ganze nicht für gut heißen. "Es ist schlimm! Jeder bezüchtigt uns der Inzucht! Wir suchen jetzt innerhalb der Stadt Kaiserslautern nach einer neuen bleibe", so Jana Walter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty