Tragischer Unfall - Ehemaliger Professor der LMU verstorben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91001 Teilen

München, 04.03.2017
Professor Joachim Vogel, Inhaber des Lehrstuhls für Strafrecht, Strafprozessrecht und Wirtschaftsstrafrecht, ist am vergangenen Samstag bei einem tragischen Unfall in Venedig ums Leben gekommen.

Professor Joachim Vogel
Professor Joachim Vogel
„Professor Joachim Vogel war ein außergewöhnlicher Jurist, dessen Sachkenntnis der LMU fehlen wird. Wir sind geschockt, vor allem aber zutiefst betroffen von seinem Tod. In Anbetracht der Tragik des Unfalls gilt unser Mitgefühl seiner Familie, besonders seiner bei dem Unfall verletzten Tochter“, sagt LMU-Präsident Bernd Huber. Besonders hart trifft der Tod Vogels die Juristische Fakultät, an der der 50-Jährige bis zuletzt gearbeitet hatte: „Wir verlieren mit Joachim Vogel einen hochgeschätzten Kollegen und Professor, der in der Zeit seiner Zugehörigkeit zu unserer Fakultät mit großer Tatkraft in Forschung und Lehre tätig war. Wir sind bestürzt über seinen tragischen Unfalltod. Alle unserer Gedanken sind bei seiner Familie“, so Professor Stefan Korioth, Dekan der Juristischen Fakultät.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty