Fällt die U-Bahnlinie 5 ins Wasser?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71769 Teilen

Die Hamburger Hochbahn plant momentan ihre neue Linie (U5) die dann von Steilshoop über den Hauptbahnhof Mitte, Jungfernstieg Nord richtung Osdorf gehen soll, doch einige Bewohner haben eine Seltene ,,Blume" entdeckt! Diese Blume ist eine seltene, und bisher noch namenlos. Der Naturschutzbund Hamburg möchte dies jetzt überprüfen von welcher Sorte diese Blume stand. Wir haben mit einigen Anwohner in Lurup gesprochen (Gitta, 61 Jahre aus Lurup) ,,Wenn dass eine selten Blume ist , möchte ich aufjednfall keine U5 hier haben. Diese ganzen Baustellen, diese Lautstärke und dann die ganzen Geräusche von unten treiben uns zum Terror" (Horst, 56 Jahre aus Stellingen) ,,Ich bin die ganze Zeit schon gegen die neue Linie, es Reicht völlig mit dem Fahrrad aus um an die nächste Station zu kommen, ich fühle mich jetzt noch wohl und bin Stolz auf mein Großes Dorf"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty