Doktor vergewaltigt Mutter und Kind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35790 Teilen

Am 20.März 2016 gegen Nachmittag wurde eine Frau mit ihrer Tochter beim Arzt vergewaltigt. Die Mutter und das Kind wollten sich beim Hausarzt untersuchen lassen da sie Gesundheitliche Beschwerden hatten. Bei der Untersuchung kam der Arzt immer näher und es wurde ihnen unangenehm, da er sie angepackt hatte und sie bedrängen wollte. Die Mutter hatte nach Hilfe gerufen doch es kam niemand und sie war ganz alleine mit dem Kind, dass Kind war fünf Jahre alt und weiblich. Der Arzt fesselte die Mutter und das Kind. Unter anderem hat der Doktor die beiden noch zu sich nachhause gebracht, und sie dort vergewaltigt. Dann hat der Arzt die beiden in den Keller mit einem Seil gefesselt und hat sie alleine dort gelassen. Die Mutter konnte sich und das Kind befreien als der Arzt plötzlich reinkam hat die Mutter den Arzt überwältigt und rannte mit dem Kind ganz schnell raus und alarmierte schnell die Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty