Sensation der Genetik - Erfolgreiche Zucht eines Einhorns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65485 Teilen

Warendorf. Genforschen und Bio-Chemikern gelingt es durch Neuartige Genmutationen ein wahres Einhorn zu züchten. Als Grundgerüst nutzten die Forscher Genmaterial einer Zuchtstute, welche später auch das Einhorn - Fohlen austragen sollte. Für das Horn wurden Erbinformation und Molekularstrukturen eines Schwertfisches so synthetisch verändert, dass man dem Pferd - und zukünftigen Einhorn - ein langes Horn auf der Mitte der Stirn platzieren konnte. Für gespaltene Hufe sorgten schließlich noch Gene einer gewöhnlichen Ziege.
Der Genveränderte Embryo des Einhorns wurde der Zuchtstute eingepflanzt, welche das Fohlen ohne Komplikationen austrug. Kurz nach der Geburt gibt der führende Wissenschaftler des Projekts zu verstehen, der Versuch ein Einhorn zu Züchten war ein voller Erfolg. Er habe noch nie so ein Zauberhaft schönes Tier gesehen sagt er in einem Interview und wird von seinen Teamkollegen bestätigt. Das Tier steht als Symbol für die fortschreitende Entwicklung der Genforschung, schreibt der Projektleiter in sein Protokoll. Auch Andeutungen auf die Zucht eines Pegasus werden hier gemacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty