Schon bald auf großen Bühnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90466 Teilen

Dingelstädt. Schon mal berichteten wir über Johannes Lange (ToyalBeatzz), damals sagte er uns er wünscht es sich auf der großen Bühne zu stehen, und dort aufzulegen. Nun fast ein halbes Jahr ist es nun her, und was hat sich getan? Johannes hat Aufträge bekommen, wie zum Beispiel, auf Konzerten, vorher und nachher auflegen, oder Kirmes, Stadtfest u.v.m. Aber aufhören auf privaten Party´s möchte Johannes nicht.

"Mir ist es wichtig das meine Freundschaften dadurch nicht kaputt gehen, nur wegen ein paar Auftritten mehr." So sagte es uns Johannes.

Wir wünschen ihm Weiterhin viel Erflog, und viel Spaß beim auflegen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty