"Fazit? Wieder nix!" - Jens Roth über die ewige Suche nach Liebe...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76273 Teilen

Wie viele Blind Dates Jens Roth schon hatte, könne er "nicht mehr zählen". Aber laut eigenen Angaben "...dürften die Finger beider Hände mal 100 nicht ausreichen.", so der etwas pummelige, aber durchaus gut aussehende Flirtseiten-Freak. Im Gespräch mit uns gibt er offen zu, mit welchen Frauen man(n) sich so "herumschlagen müsse", das "natürlich nur im übertragenen Sinne", scherzt der 41-Jährige aus dem Waldecker Land.

"Ich meine, gerne wird ja den Männern auf solchen Seiten unterstellt, es ginge nur um das Eine", so Jens Roth, "...und mit Sicherheit ist da auch eine Menge dran. Aber mit Verlaub, auch viele Frauen suchen im Endeffekt was, um sich mal gepflegt das Döschen pudern zu lassen". Das wollen wir genauer wissen und fragen nach.

"Na ja, wenn in einem Profil schon steht, dass die Dame nicht sucht sondern sich nur finden lassen will, dann ist schon mal Essig. Da weißt Du gleich, wo der Bartel den Most holt, wo der Frosch die Locken hat, wo der Hammer hängt - oder wo die Dame eventuell gerne mal den Hammer hätte".

Zugegeben, diese offene Art irritiert uns, aber neugierig sind wird auch. "Ob es denn wirklich so schlimm sei?", fragen wir Jens Roth.

"Schlimm? Schlimmer! Die Frauen verkaufen sich gerne als ach so unschuldige Jungfrauen, denen es nur um die große Liebe geht. Aber nicht selten wird dann direkt beim ersten Date klar gemacht, dass man gegen etwas körperlichen Nahkampf nix einzuwenden hätte. Hauptsache im Internet nicht als "So eine" dastehen. Dabei wäre Offenheit von Anfang an doch kein Thema, gerade in der heutigen Zeit!"

Wir fragen Jens Roth nach seinem verrücktesten Erlebnis. Er muss nicht lange nachdenken:

"Also das Beste war eine Dame reiferen Alters... wir trafen uns, fuhren zu ihr nach Hause und was soll ich sagen? Wir liebten uns nach nahezu allen Regeln der Kunst quer durch ihre Wohnung. Von vorne, von...."

Wir unterbrechen Jens Roth und weisen darauf hin, dass auch Leserinnen und Leser unter 18 unser Medium konsumieren.

"Sorry, also man hatte halt Spaß, so richtig, auf allen Ebenen der Möglichkeiten..."

Und dann?

"Ja, und dann? Dann meinte die Dame am Morgen danach, dass sie an die Kraft der Karten glauben würde. Und die hätten ihr dazu geraten, dass es mit mir nix würde. Also eine dümmere Ausrede habe ich nicht gehört. Hätte sie mal vorher die Karten legen sollen, aber Hauptsache, noch mal den jungen Burschen vernaschen, was? Ich habe mich echt so schmutzig und benutzt gefühlt!"

Jens Roth berichtet uns das mit so einer Ernsthaftigkeit und Enttäuschung, dass auch uns fast die Tränen kommen. Dennoch möchten wir wissen, ob er es nun endgültig aufgegeben hätte, mit den Blind Dates?

"Nein, auf gar keinen Fall. Ich meine, ich hätte doch nix mehr auf Facebook zu berichten, wenn ich das lassen würde, oder?"

Was für ein selbstloser Einsatz. Wir bleiben dran - mit Sicherheit gibt es noch viele, tolle Storys von diesem einzigartigen Mann zu berichten.

(Ein Bericht von Anna Machslochov, Waldeck`scher Nachrichten)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty