INTERVIEW mit der Gewinner Klasse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62824 Teilen

Sagen sie Herr Martin 99 wie fanden sie das hitzige Duell zwischen den Klassen Derby:

Jo mei Meinung ist wir waren ziemlich gleich gut gespielt nur haben wir am Ende blada Tore bekommen die auch in den letzten Sekunden haben. Ähm wir konnten die Spiele oft für uns entscheiden nur wir müssen bis zum Ende am Ball bleiben.

Herr Martin 10 wir Froh sind sie eingentlich über den Sieg im Finale? (Macht einen Dab und singt Jack und Johnny) Ja ich bin stolz auf mei Mannschoft aber wissen wos wir san holt die besten und es wor klor das wir gewinnen wer nur am ende die kurve kratz geht auch mal maya.

Kemal kam ned zum Interview den er hatte Ohrenschmerzen und ist deswegen zum Augenarzt gegangen.

Daniel wie fanden si...... HALTS MAUL DU MISTGEBURT I BIN MAYA GEGANGEN SCHAUNS MEI FUSS AN ALS HÄTTEN DORFLIGA GESPIELT WIE IN SRB 5 BAUERN LIGA.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty