Mladen Petric will zurück zu "Jugendclub" FC Baden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70182 Teilen

Mladen Petric, der erst vor kurzem seine Karriere als Aktivspieler beendet hat, will ab Sommer 2017 zurückkehren zu seinem "Jugendclub" FC Baden.

Der 36 jährige Schweiz-Kroatische Doppelbürger, hate bereits von 1996-1999 bei Baden gespielt, bevor er 5 erfolgreiche Jahre bei den Grasshoppers verbrachte.

Petric, der mit seiner Lebenspartneri im Aargau wohnt, könnte sich auch vorstellen bei den Badenern im Juniorenbereich als Trainer zu amten.

Gespräche seien bereits im Gange.

Gemäss Thomi Bräm, Präsident des FC Baden sei man momentan noch auf der Suche von einigen Sponsoren.

Petric' Gehalt soll sich aber "nur" im 5-stelligen Bereich bewegen und sei finanzierbar, so Bräm.

Für den FC Baden wäre dies ein wahrer Glücksgriff. Seit einigen Jahren scheitern die Aargauer immer wieder im Aufstiegsplayoff zur 1. Liga Promotion.

Vielleicht bringt Petric genau den nötigen Unterschied. Die Klasse dazu hätte er auf jedenfall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty