Talent des Monats - Türkische Fussballer im Ausland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8183 Teilen

Caner Tayfun Türkmen (16) ist ein äußerst talentierter Fussballer aus Zürich. Der Doppelbürger kickt momentan beim FC Zürich Academy in der Innenverteidigung um die schweizer Meisterschaft. Sein Spiel Stil ist sehr modern, er verfügt über eine gute Übersicht und Technik. Zudem ist er Zweikampf stark und schiesst als Verteidiger öfters mal Tore durch Standarts, 7 Tore hat er bisher auf seinem Konto. Seine Talent ist unumstritten und dies weckte nun laut Diversen Medienberichten die Interesse von den türkischen Top-Klubs. Auch die Nationalmannschaft soll ihn ins Visier genommen haben. Es wurde bis zu diesem Zeitpunkt nocht nichts öffentlich Bestätigt.

Wie immer wünschen wir viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty