Jacob Sartorius und Schwul?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87164 Teilen

Ihr liest richtig! Jacob Sartorius gab am 27 Januar 2017 offen zu ,dass er Schwul ist. Im Interwiev von Cosmopolitan war er recht aufgeregt und konnte das geheimnis nicht bei sich behalten. Er wollte erst im nächsten Monat das Coming Out machen ,sagte Jacob. Millionen von Zuschauer sind geschockt aber wir denken die meisten können das Verkraften. "Ob ich schwul bin oder nicht ich bleibe immernoch der selbe!" Zitierte Jacob. Er hat behauptet ,dass er ein Freund hat namens Christian Oliveras die sind seid dem 17. Dezember 2016 zusammen. "Ich bin glücklich mit ihm, und er mit mir." Behauptet Jacob. Jacob ist nun erleichtert und kann sich überall zeigen im grunde hat er sein Coming Out Live im Cosmopolitan gemacht. Es gab 1 Woche lang den Hashtag jacobandchristian seitdem hat Jacob und Christian nicht mehr auf Twitter gepostet ,weil es denen zu unangenehm' wurde. "Christian und Ich können damit nicht Leben ich will das dieser Hashtag 'Verschwindet'!" Behauptet Jacob und neben bei Christian.

People/2.2.17

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty