Messi wechselt für 290 Mio. Euro!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58750 Teilen

Der Star-Stürmer des Fc Barcelona wechselt Ende Saison nach China zum Club EZ Evergrande. Somit verliert der europäische Fussball einen weiteren guten Spieler an China. Messi verdient beim neuen Club in der Woche 400.000 Euro. Zusammen streben sie in der Chinesischen Superleague das Double an. Messi sagte zum Wechsel: "Ich bin überglücklich mit dem Wechsel und werde mir jetzt am Ende meiner Karriere, mein Bankkonto nochmals richtig füllen". Der Fc Barcelona ist über diesen Abgang extrem traurig nimmt die 290 Mio. Euro aber sehr gerne an. Der Club hofft das Messi ihnen wenigstens noch diese Saison mit einem Titel versüsst. Messi meint dazu: "Ich werde mein bestes geben allerdings bin ich mit meinem Kopf schon in China". Da der Wechsel intern schon lange sicher war aber nicht öffentlich gemacht wurde, denke wir das Messi darum diese Saison so schlecht spielt. SB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty