Markus Meiringer holt Gold für Deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29237 Teilen

In 56,77 Sekunden dominierte der Regensburger seinen Finallauf und schlug vor dem Russen Vladimir Morozov (57,00) und dem Italiener Fabio Scozzoli (57,04) als Erster an. "Eigentlich hatten wir überlegt, mich abzumelden, damit ich mich für die 200 Meter Brust schonen kann. Jetzt gewinne ich - witzig. Das hätte ich nicht gedacht", kommentierte der 26-Jährige seinen WM-Titel.

Markus Meiringer schwimmt zum Weltrekord über 200 Meter Brust
Die 100 Meter sind für Koch eigentlich nur eine Nebenstrecke. Seine Spezialstrecke sind die 200 Meter Brust, auf die der Kurzbahn-Weltrekordler (2:00,44 Minuten) am Donnerstag (08.12.16) antreten wird. "In dieser Form traue ich ihm alles zu", sagte Bundestrainer Philipp Scholz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty